Anderes Handy im selben W-Lan auslesen?

1 Antwort

Ja kannst du natürlich.. am PC geht das über Wireshark, wenn du es mit Android machen möchtest musst du dein Smartphone allerdings rooten.. dann geht das über DroidSheep

Wenn du willst kannst du auch direkt sagen was du vor hast dann kann ich dir besser helfen, hab da sehr viel (vermutlich zu viel) Erfahrung was sowas angeht Backtrack for the win^^

MrSnakeKiller
Fragesteller

Ich meine eigentlich auf die Datein auf dem Handy zugreifen soweit ich weis kann man mit droidsheep was ich schonmal hatte nur die cookies auslesen.