Android und iOS: gibt es eine App für Erinnerungen die mit dem MacBook kompatibel ist?

3 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Am einfachsten machen es einem die Android-Anbieter Samsung, beziehungsweise HTC und Sony. Die bieten ihre Sync-Tools „Kies“ und „Sync Manager“ auch als Mac-Version an. Diese Tools gleichen etwa Kontakte oder Kalenderdaten mit den jeweiligen Mac-Programmen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,
Google Calendar kannst du auch unter macOS verwenden. Müsstest du eigtl auch im stanard macOS Kalender hinzufügen können

Google calendar geht synchron zu allem