Minecraft Pe Maps von Ipad zu ipad übertragen.

1 Antwort

Du könntest ein Backup einspielen Oder was ich empfehle, Auf dem PC beide IPads anschließen dann IFunbox herunterladen (Auf dem PC) Dann IFunbix starten der Sollte dann beide erkennen Und dann in Apps gehen dann Minecraftpe suchen öffnen Danach in Documents und dann com.mojang glaube ich danach Peworlds oder so Und dann die Welten die du willst Auf sagen wir PC Desktop ziehen dann das neue IPad auswählen dort dann Genau am gleichen Ort die Sachen reintun! Fertig

Minecrafter2002  25.12.2013, 10:42

Ich guck nachher Wie genau die Ordner heißen (Hab auch ein IPad)

Minecrafter2002  25.12.2013, 10:45
@Minecrafter2002

Ich habe PE auf meinem IPad und habe paar Welten schon auf Die IPods meiner Beiden Schwestern getan, Hat alles geklappt! Und wenn du Fragen zu der PC Version hast, Kannste mich auch fragen Denn ich und meine Kleine schwester haben Minecraft auch für PC

Barnstinson
Fragesteller
@Minecrafter2002

Hab downgeloadet und die welt gefunden, wollte sie verschieben UND JETZT IST SIE WEG kann sie niergends wieder finden kannst du mir helfen?