Wie bei Minecraft PE (iOS) eine Welt vom IPad zum IPhone übertragen?

3 Antworten

Das ist leider nicht möglich :/ Ich musste mich auch von meiner geliebten Welt trennen, als ich mein neues iPad bekommen habe...

Linakmn
Fragesteller

Okey 😔
Ich trenne mich nur schwer aber trotzdem danke für deine Antwort 🙂

Du kannst es probieren es über das Game Center zu regeln indem du dich einfach mit beiden Geräten mit dem gleichen Account anmeldest ... eine andere Lösung fällt mir auch nicht ein

Linakmn
Fragesteller

Danke für deine Antwort.:)
Über den Gamecenter geht es leider nicht:(