Minecraft PE Bedrock Shader geht nicht?

2 Antworten

Hast du den shader aus dem Internet geholt weil eigentlich geht das nur bei der Java Version

bei der pe Version dachte ich geht es nur wenn man sich teure Sachen aus dem mc marketplace für echt Geld kauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du keinen RTX Shader geholt hast vergiss es. Falls du keine RTX Grafikkarte hast ist ein RTX Shader nicht möglich in der Bedrock. Richtige Shader so wie in der Java gehen auf der Bedrock auch nicht, wenn dann musst du einen Raytracing Shader holen

Woher ich das weiß:Hobby

Gamerfect  21.05.2023, 09:28

Ich hab gerade gelesen, dass du auf dem Handy spielst und da gehen schonmal gar keine