Hilfe ich kann nicht optifine auf curse Forge installieren was tun?

3 Antworten

Meinst du es wird dir nicht im Menü angezeigt? Das steht nämlich nicht im Menü, aber es ist trotzdem installiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
LeNideee  07.04.2023, 11:44

es wird nigeswo angezeigt und ist nicht aktiv

LeNideee  07.04.2023, 11:47

und seit gerade eben stürzt es ab mit code 1

LeNideee  07.04.2023, 11:50

vielleicht wegen der Version (forge 44.1.0)

Du musst doch eigentlich nur Optifine in den Modordner Schieben, aber achte auf die Richtige Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015
TgaMe815
Fragesteller

Ich spiele die neuste also die 1.17.1 aber wenn ich es rein schiebe passiert nix also es geht dann nicht

CurseForge installiert Minecraft in einem eigenen Ordner, nicht wie Vanilla unter appdata.

In CruseForge mit Rechtsklick auf deine Minecraft Installation > Open Folder, damit kommst du in den richtigen Ordner. Dort kannst du Optifine in den Mods Ordner kopieren.