Wieso verbrennen Skelette in Minecraft nicht?

2 Antworten

Evtl stehen sie im "Schatten" .

Es reicht da auch wenn nur 1 Block direkt über den Monstern steht dann Verbrennen die nicht. Auch wenn sie eine Rüstung tragen (Helm) verbrennen sie nichtmehr.

Blafcu
Fragesteller

Die stehen halt unter Bäumen und bewegen sich da erst weg wenn ich näher komme. Aber auch dann verbrennen sie nicht.

Hilfeonpoint  05.03.2023, 21:32
@Blafcu

Ja genau dann verbrennen die nicht... erst wenn sie komplett "frei" unter der Sonne stehen dann fangen die zu brennen an.

Blafcu
Fragesteller
@Hilfeonpoint

Hab nochmal geguckt, sie verbrennen auch nicht, wenn sie unter freiem Himmel stehen

Hilfeonpoint  08.03.2023, 12:42
@Blafcu

Auf dem server muss man evtl erst Mobs aktivieren? Bzw da mal Einstellungen checken

Blafcu
Fragesteller
@Hilfeonpoint

Sind logischerweise aktiviert, sonst würden sie ja nicht das sein. Und ich hab keine passende Einstellung gefunden...

Hilfeonpoint  08.03.2023, 18:18
@Blafcu

Kannst du die ganz normal töten also mit Schwert in survival?

Skelette in Minecraft verbrennen nur wenn sie in Berührung mit direktem Sonnenlicht kommen. Indirektes Licht schadet Ihnen nicht