Minecraft nochmal zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Es kommt darauf an ob dein Bruder ein IOS oder ein ANDROID Handy hat. Wenn er ein Android Handy hat muss er einfach seinen Google play Account auf den neuem Handy anmelden. Wenn er ein ios Handy hat geht es auch weiß aber leider nicht genau wie. Wenn er von einem Android Handy auf ein ios oder von einem ios auf einem Android Handy gewechselt hat geht das denke ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aquamaster
Fragesteller

Er wechselt von seinem derzeitigen Android auf ein anderes Android Handy.

Lollll37  09.08.2021, 10:15
@Aquamaster

Dann muss er einfach seinen Google play Account wieder auf den neuem Handy anmelden welche Email er benutz sieht man oben rechts im playstore.

Die Welten für das Spiel sind lokal gespeichert, du müsstest eine Sicherungskopie machen und die Welt dann auf das neue Smartphone übertragen.