Minecraft nochmal kaufen?

2 Antworten

Lade dir das Game hier herunter:

https://www.minecraft.net/de-de/download

Installiere das und dann probier mal dich anzumelden. Kaufen kannst du es dann im schlimmsten Fall immernoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

reddlucky
Fragesteller

Hab das schon gemacht, aber es steht immernoch nur kaufen da.

JojoCabana  25.09.2023, 14:33
@reddlucky

Klicke mal auf kaufen bei mir hat er mich dann zum download Weiterbeschäftigung. Außerdem musst du es ja erst bestätigen wenn du es kaufen möchtest

Wenn du es gekauft hast, musst du dich nur anmelden mit dem entsprechenden Konto.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.