Minecraft Münzen bekommen?

5 Antworten

Zuert gibt es die nur in Bedrock. Die Münzen kann man nur kaufen, ABER ab und zu gibt es kleinere Events wie den Adventskalender wo du Skins und Maps geschenkt bekommst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Aber beim nächsten mal Minecraft Version hinzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
Rictusempra  18.05.2020, 09:52

Er meint die Bedrock Edition, da es in der Java Edition keine Münzen gibt.

Münzen gibt es zunächst mal nur in der Bedrock Edition.

Dort kann man sie ausschließlich durch In-App-Käufe erwerben.

Nein, leider nur für echtes Geld.... Puh bin ich froh, dass ich auf JAVA spiele :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefragenet193  02.06.2020, 03:20

Den Marketplace kann man einfach mit einem Addon entfernen...