Minecraft Welt auf Realm Laden?

1 Antwort

Wenn du einen realm erstellst dann sollte dich das spiel fragen ob du eine vorhandende welt hochladen möchtest wenn das nicht passiert geh auf deine welt die du hochladen möchtest, dort sollte irgendwo oben "auf realm spielen" oder ähnliches stehen dann nur bestätigen und es wird hochgeladen.

Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen dass es eventuell nicht funktioniert weil irgendein fehler auftritt beim hochladen, dann einfach die schritte neu befolgen irgendwann klappt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rennschnizzel
Fragesteller

Alles klärchen, danke dir