Minecraft Mojang zu Microsoft?

2 Antworten

Du verwechselst da etwas, du musstest dein Mojang Konto zu einem Microsoft-Konto umwandeln, das ist seit 1 1/2 Jahren schon so. An deinem Launcher ändert sich da rein garnichts, nur meldest du dich mit einem Microsoft-Konto anstatt einem Mojang-Konto an.

Das löscht aber nichts. Bei dir hört sich das an, als hättest du das ganze .minecraft Verzeichnis gelöscht oder den Launcher deinstalliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Dann haste was falsch gemacht. In den Dateien lässt sich das alles finden außer du hast es halt gelöscht