Minecraft mod Ordner Struktur?

2 Antworten

Da gibt es keine Vorgabe zu. Die Ordnerstruktur und namen sind egal, hauptsache du registrierst Events, Listener etc. in der Main Klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ich verstehe hier leider nicht genau, was du meinst. Ich würde natürlich schon extra packages für listener etc. erstellen, da gibts aber keine Vorgaben. Resourcen also Textures etc. kommen in den Resource Ordner und werden automatisch mitgebuildet