Minecraft Mobvoting?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gürteltier 33%
Krabbe 33%
Pinguin 20%
Nichts 13%

6 Antworten

Nichts

Ka ist alles so mittel. Wenn wir genaueres erfahren, entscheide ich mich vielleicht noch.

Moonbloom, Tuffgolem und Coppergolem wären die Mobs, die wir wirklich im Spiel brauchen🥲

GreatBuilder  06.10.2023, 21:15

Ich bin mit den Mobs eigentlich zufrieden. Ich bereue es aber, dass der Glow-Squid statt dem Iceologer in das Spiel geführt wurde. Der YouTuber Dream hatte das damalige Mob Vote aber leider manipuliert…

Jon70
Fragesteller

hast bis nächsten freitag zeit ;)

Gürteltier

Ich werde für das Gürteltier stimmen. Die Klaue der Krabbe ist vielleicht nett, aber hat abseits vom Bauen keinen Nutzen.

Pinguine sind cool, aber es gibt bereits Delfine, welche dich beim schwimmen unterstützen.

Eine Hunderüstung hingegen ist eine innovative und neue Idee, zudem sind Gürteltiere sich noch sehr niedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Jon70
Fragesteller

Da gebe ich dir recht Gürteltiere sind was feines aber vergess nicht delphine machen dich beim schwimmen schneller Pinguine machen dein boot schneller

Krabbe

Krabbe, weil Rüstung gibt es schon und Beschleunigung im Wasser auch.

GreatBuilder  06.10.2023, 21:10

Hast du das Spiel schon mal gespielt? Es gibt bisher keine Rüstung für Hunde und Boote können sich nicht schneller gemacht werden.

Tassuki  06.10.2023, 22:25
@GreatBuilder

Beschleunigung im Wasser gibt's, nur nicht für Boote. Das Mobvoting habe ich nicht gesehen, ich wusste deshalb nicht, dass diese Rüstung für Tiere ist. Ich spiele Minecraft seit ca 10 Jahren

GreatBuilder  06.10.2023, 22:27
@Tassuki

Beschleunigung durch Delfine gibt es, da hast du recht. Allerdings gilt dies nur für den Spieler und nicht für Boote, wie du eben auch sagtest. Wie lange spielst du das Spiel denn schon, wenn ich fragen darf?

Jon70
Fragesteller

naja delphine beschleunigen das schwimmen und Pinguine würden das boot boosten und hunderüstung gibt es nicht im vanila

Aber kann krabbe auch komplett nachvollziehen

Krabbe

Ich bin für die Krabbe. Die Hunderüstung ist zwar cool, aber ich finde, Krabben passen besser.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Krabbe

Ich mag die Wüste und Hasse Eis und Schnee biome

Werde zwar nicht wählen weil die Zeit nicht werd ist aber wenn dann Krabbe oder gürteltier

Jon70
Fragesteller

das wählen braucht kaum zeit