Befehle Minecraft Playstation?

2 Antworten

Es gibt einen Befehl, mit dem man einen Bereich mit Blöcken umgeben kann. Also quasi einen hohlen Würfel erstellen kann.

/fill <Koordinaten> <Koordinaten> <Block> hollow

Die Koordinaten bilden dabei die Eckpunkte des Würfels, einer oben rechts vorne, der andere unten links hinten. Für Block musst du den Block einsetzen, den du haben möchtest.

Für einzelne Wände kannst du die Anfangs- und Endkoordinaten der Wand nehmen. Dabei musst du immer einen Punkt am unteren Rand und einen am oberen Rand haben. Das hollow solltest du dabei weglassen.

Probier das am besten erstmal in einer Testwelt aus und guck, ob es das ist, was du brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Befehle kannst du auf Konsole leider nicht eingeben und die meisten Befehle für große Bauwerke sind sowieso nur Bestandteile von Mods, also nicht vom Basis Spiel selbst. Also leider nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren
flexfragen1407  19.03.2024, 09:19

Das was du meinst machen die Leute bei denen du das gesehen hast bestimmt mit na Holzaxt.Sowas heißt World edit und das muss mann runterladen und sich ein Konto erstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.