Minecraft mobile uns Pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf dem PC minecraft bedrock hast ja. Dann einfach in einer Welt gehen und beim Handy sollte (sofern im gleichen W-Lan) unter Freunde die Welt angezeigt werden. Falls du Mc Java spielen willst, braucht ihr einen cracked server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zockt viel und kriege viel per Social Media mit
Simp4doner
Fragesteller

Geht das auch wenn man nicht im gleichen wlan ist?

LoicBese  23.03.2024, 11:55
@Simp4doner

Wenn ihr auf einem Cracked Server ist es egal, so lange ihr W-Lan habt.(Wenn ihr einen machen wollt, empfehle ich Aternos (ist gratis nicht der beste aber ausreichend)) Ansonsten schon, ja.

Mit der Bedrock Edition (Windows 10 Edition) geht das.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Mit der bedrock Version funktioniert es. Es müssen einfach beide mit dem gleichen Microsoft Account angemeldet sein