Minecraft mit Dorfbewohner durchspielen?

3 Antworten

Hier siehst Du, welcher Dorfbewohner was verkauft:

https://www.g-portal.com/wiki/de/minecraft-dorfbewohner/

Der Geistlicher verkauft gelegentlich Enderperlen. Zum Enderaugen craften musst Du dann noch Lohenruten haben, die Du im Nether bei Festungen mit Lohenspawnern bekommst. Die musst dann noch zu Staub umcraften.

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Enderauge

Villager kannst Du vermehren indem Du ihnen Brot gibst und mehr Betten aufstellst als Du Villager hast.

warehouse14

Check mal vorher ab, welche Version das ist. Die PS3 Version ist seit einer ganzen Weile nicht mehr aktuell. Die PS3 als auch XBox360 Version, wurden naja sterben gelassen, um Geld zu sparen, weil es den Aufwand nicht wert war, auf Biegen und Brechen zu versuchen, alle Neuerungen dort zum Laufen zu bringen.

Laut einem Artikel wurde das irgendwann 2018 eingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Erik08er
Fragesteller

Die Version ist 1.84

AlryFireBlade  16.02.2024, 11:13
@Erik08er

Laut Minecraft Wiki ist es auf dem Stand der 1.13. Das ist das erste Update, was nicht mehr für PS3 kam.

Musste jetzt halt gucken, ob all das in der Version bereits so war, wie du es brauchst. Gerade 1.14 war ein großes Update für Villiger. Dementsprechend glaube ich das es nicht unbedingt so funktioniert, wie beschrieben von anderen.

Du brauchst den Cleric, Dorfbewohner mit einem Braustand. Allerdings gibt es zwei verschiedene Handelsgegenstände bei ihm am Ende, also musst du wahrscheinlich mehrere hoch handeln.

Um sie zu vermehren brauchst du zwei Farmer, die alleine eingesperrt ein Feld haben auf dem sie arbeiten können

Woher ich das weiß:Hobby
Erik08er
Fragesteller

Ah okay. Vielen Dank!