Minecraft lagt trotz flagship?

1 Antwort

Ich würde zum einen, so blöd es klingt, das Gerät neustarten. Falls du es schon lange eingeschaltet hast, kann einfach nur der Ram sehr voll sein und viele Zwischengespeicherte Daten existieren. Ansonsten schließ mal alle Fenster im Hintergrund und lösche Apps die du nicht mehr brauchst. Vielleicht gibt es irgendwelche Hintergrund Apps, welche dem Tablet dauerhaft Rechenleistung nehmen. Dann überprüfe noch, ob du bei beiden Geräten die neuste Version installiert hast und installier das Spiel nochmal neu.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, wird es wahrscheinlich ein spezifisches Problem mit deinem Gerät und dem Spiel geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichaelSAL74  04.04.2023, 12:38

und mal schauen, ob es zufällig nen Android-Update gibt, damit wird dann auch der CPU-GPU-Treiber erneuert

Tomorrow9275
Fragesteller

Ich habe geschaut, nein ich habe mehr als genug RAM verfügbar und auch keine hintergrundapps aktiv, gerät habe ich auch neugestartet und es ist immernoch gleich. Außerdem scheint es ein Problem mit der GPU zu sein da diese nicht stabil läuft. Irgendwelche Ideen?