Minecraft lags trotz neuer Hardware?

2 Antworten

Optifine installieren. Das gibt dir mehr FPS

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Legente
Fragesteller

Hab ich bereits versucht, jedoch stürzt dann das Spiel beim Start ab

Gib dem Spiel mal mehr Ram. Du hast zwar in deinem PC mehr Ram verbaut, allerdings ist die maximale Arbeitsspeicheraufnahme des Spiels begrenzt. Wenn du das erhöhst, kann das schon viel bringen. Dazu kannst du dann noch Optifine installieren. Damit hast du viel mehr Grafikeinstellungen, durch die du nochmal durchgehen kannst

Legente
Fragesteller

Ich habe dem Spiel bereits 12gb an Ram zur Verfügung gestellt und bei OptiFine stürzt das Spiel ab