Minecraft Kupferhöhle?

3 Antworten

Wenn du in einem Snapshot, also einer Vorabversion des nächsten Updates spielst, ist es wahrscheinlich ein Trial Chamber.

https://minecraft.wiki/w/Trial_Chambers

Selten sind die nicht. Es gibt immer genau einen in einem 32×32 Chunk Bereich, also einen in einem 512×512 Blöcke Bereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Das ist eine Trial chamber guck da einfach mal bei Schleimi auf YouTube vorbei

Was ich dir sagen kann ist das es so rare ist wie eine Ancient City und das der Loot auch ziemlich gut ist. Mit den Schlüsseln die du von manchen Spawnern gedropt bekommst kannst du Vaults öffnen die dir geilen scheiss geben. Es gibt neu mobs den Breeze ein Luft Wesen und ein Sumpf Skelett was giftige Pfeile schisst. Außerdem solltest du die Vasen bzw. Töpfe oder Krüge zerstören und neu platzieren und nochmal und nochmal… weil da gib’s immer loot raus. Du solltest auf jeden Fall mit guter Ausrüstung reingehen da es da alles gibt von Zombie bis Eis Skelett

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Noch nie von Gehört und auch nicht gesehen. Google doch einfach mal dsmach. Findest bestimmt etwas

Lg

Nico

Winwinwin0311
Fragesteller

Hab schon gegoogelt gibt keine hilfreichen Einträge