Wie selten ist es in Wasser zu spawnen in Minecraft?

4 Antworten

Ist mir seit 10 Jahren nicht mehr passiert, also wohl seeeehr niedrig, falls es überhaupt möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

picasso22  09.03.2022, 16:37

Ist mir in den letzten 2 Monaten schon 2 mal passiert. In unterschiedlichen Versionen.

MrAmazing2  09.03.2022, 16:38
@picasso22

Hast du die Welt zufällig noch? Oder den Seed?

Falls nein kannst du einfach nächstesmal, wenn dir das nochmal passiert, den Seed schicken?

picasso22  09.03.2022, 16:40
@MrAmazing2

Ich sollte dazu sagen das ich etwa 40 Modpacks ausprobiert habe wo mir das passiert ist, will also nicht ausschließen das es daran gelegen haben könnte. Habe aber weder Maps noch die Seeds dazu.

MrAmazing2  09.03.2022, 16:41
@picasso22

Ah, jo, daran wirds vlt. gelegen haben, da ist mir das auch schon passiert.

Gute Frage, bin im letzten Monat mehrmals im Wasser gelandet, kann aber auch sein, dass ich nur Glück hatte und es selten ist

Es ist mir glaub noch nie passiert... 1/400 denke ich

50/50 entweder man spawnt im Wasser oder eben nicht.

MrAmazing2  09.03.2022, 14:57

Bruh xD

Was ist die Chance beim Lotto zu gewinnen?

50/50, entweder man gewinnt es oder eben nicht.

Können sie gleich den Disclaimer in der Werbung ändern zu "Chance auf Hauptgewinn 50%. Entweder du gewinnst oder eben nicht."