Minecraft Koordinaten verschwunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Laptop hast du bei Windows müsste es ganz normal die F3 Taste sein bei Apple musst du entweder fn + F3 drücken oder Unter Systemeinstellungen -> Tastatur -> Die Tasten F1,F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden gehen

iZeuss
Fragesteller

Ich hab WIndows, aber fn+f3 hat geklappt. Danke!

Du kannst auch einfach Strg+ F3 Drücken war bei mir auch so! Ist bei jeder Taste die doppelt belegt ist so! Außer bei den Zahlen da musst du Shift klicken!

In den einstellungen müsstest du die tastenbelegungen ändern können versuchs mal da