Bei einer 60 Prozent Tastatur in Minecraft F3 drücken (Wooting 60HE)?

1 Antwort

Moin,

Wenn FN+3 nicht geht sind hier ein paar Lösungen.

  • Nutze ein AutoHotkey-Skript, welches F3 simuliert, wenn du eine bestimmte Tastenkombination drückst. Zum Beispiel könntest du FN + 3 in AutoHotkey mit F3 belegen.
  • Installiere ein Makro-Programm wie Razer Synapse und lege ein Makro für F3 an, welches du dann einer Tastenkombination zuweist.
  • Oder den command /tp @s ~ ~ ~ nutzen, dann wird im Chat deine Aktuelle Position angezeigt.
Samuelriedl22
Fragesteller

Danke für deine Hilfe es funktioniert hab es einfach über der Software von der Tastatur eingestellt!