Minecraft Koordinaten Tastenkombination?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ich weiß woran das liegt. Rechts neben den F-tasten hast du noch eine Taste, die (glaub ich) "Rollen" heißt. Wenn sie nicht so heißt, probier einfach mal die Tasten dort aus. Mit der Taste kann man nämlich die F-Tasten aktivieren oder deaktivieren oder in einen anderen Modus schalten.

WalterCDI_7

Die kommen eig immer auf f3, ausser es war die tastensperre, Probier mal alles wichtige zu schließen und Probier ob alt f4 noch geht

schau mal in den einstellungen unter Steuerung da siehst du welche taste du brauchst