Minecraft Konsole?

4 Antworten

Also was sich jemand geholt hat ist nicht möglich aber du kannst in den Logs lesen wer /gamemode Creative gemacht hat

Falls du nicht möchtest das sie sich Sachen cheaten können lade dir ein extra Teleport Plugin runter und gebe ihnen dann nur die Permission für tp

Natürlich, das alles kannst du in der Konsole sehen.

PS: Teleportation ist nicht nur mit OP-Rechte sondern auch mit Hackclients möglich, das wäre eine Möglichkeit, wenn keiner solche Rechte hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich würde dir empfehlen einen Paper Server einzurichten, oder etwas ähnliches, insofern du Mods drauf hast.

Damit du ein Permission System einrichten kannst. So dass die Leute nur Sachen können die man als Spieler können soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Mann kann einstellen, dass sie nur teleporten können und nicht operatorbefehle benutzen können

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit