Minecraft kaufen (gutschein)?

2 Antworten

Früher gabs mal Minecraft-Gutscheine. Bin mir grad nicht sicher, obs die noch immer gibt, kann aber gut sein. Mit ein wenig Glück findest du die in einem Saturn, Mediamarkt, etc. oder (eher unwahrscheinlicher) im Supermarkt oder an der Tanke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Wenn es nicht über die offizielle Seite geht, geh in den nächsten MediaMarkt oder Saturn und Kauf einfach einen Gutschein. Als ich mir Minecraft geholt hab, gabs die noch, ich hoffe die gibt’s immer noch

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)