Minecraft-Javaedition: wie schnell wächst Seetang?

1 Antwort

Das hab ich nach 2 sek im Minecraft Wiki auf Fandom gefunden:

Also bei jedem zufälligen Minecraft Tick hat es eine 14% Chance einen Block zu wachsen. bedeutet es gibt eine 50% Chance das Seetang in den ersten 4,6 Ticks wächst.
[Grob Übersetzt]

https://minecraft.fandom.com/wiki/Tutorials/Kelp_farming#:~:text=Kelp%20has%20a%2014%25%20chance,25%25%20chance%20for%20later%20growth.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
xzttgx
Fragesteller

Oh, vielen Dank, mit den Ticks komme ich immer etwas durcheinander ,:) <3

Fragenwuerfel  15.02.2024, 21:24
@xzttgx

Ich glaub auf der Website ist auch direkt darunter ein Erklärung zu den Ticks verlinkt.