Minecraft Java edition?

Das ist das Bild

Pinguinpingi9  04.01.2024, 12:32

Wo ist das Bild? Füge es nochmal hinzu. Bei gutefrage muss man das zweimal machen.

Alexander695
Fragesteller

Jetzt ist das Bild da

3 Antworten

  1. leider fehlt das Bild und 2. gehe oben auf iInstallationen dann auf neue Installationen und wähle die 1.20 aus wenn dies nicht geht schaue ob oben rechts das Häckchen Vollversion angekreuzt ist wenn es immer noch nicht geht schreib mir.

Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

Alexander695
Fragesteller

Jetzt ist das Bild da. Ich habe übrigens dass mit Installationen schon probiert aber bei mir kommt nichts aktuelleres wie 1.18

Einfach nicht über den normalen Launcher launcher sondern über Lunar Client, Badlion Feather usw da kannst du jede Version leichter auswählen und es hat paar andere Vorteile

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Minecraft Main, spiele auch vieles anderes;)

Alexander695
Fragesteller

Ich habe ja Minecraft bereits erworbenen, geht dass trotzdem noch über die von dir genannten Launcher?

IchMagTanzen  04.01.2024, 14:28
@Alexander695

Ja genau warte ich schreibe dir ein genaues Tutorial für Lunar client launcher Weil ich den am besten finde

IchMagTanzen  04.01.2024, 14:31
@Alexander695

Also ersteinmal googelst du nach Lunar Client launcher, gehst dann auf die Website und downloadest dann. Dann wenn der launcher installiert ist usw gehst du mit Doppelklick einfach normal in den launcher rein und logst dich dort mit deinem Mircrosoftkonto, mit dem du Minecraft gekauft hast ein. Dann steht da mitten auf deinem Bildschirm ein grüner Button mit irgendetwas wie Launch oder so da gibt’s einen Pfeil und wenn du auf den Pfeil draufgehst kannst du eine beliebige Version auswählen darunter auch die 1.20.4 usw. Dann einfach auf den grünen Button drauf und dann sollte kurz etwas Updates dauert vllt eine Minute und dann bist du drinnen in deiner dir ausgewählten Version und kannst Servern joinen und eigene Welten erstellen!

Du musst im Launcher auf Installationen gehen, dann neue installation und unten die neuste auswählen.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Alexander695
Fragesteller

Bei mir ist trotzdem die aktuellste Version zum installieren die 1.18, obwohl ich das Spiel gestern erst gekauft habe und einen Microsoft Account erstellt habe.