Kann man Minecraft Java Edition irgendwie gratis bekommen?

6 Antworten

Ja, es gibt den Cracked Launcher, damit kannst du auf Cracked-Server spielen, wie extremecraft.net. Erwarte dort aber keine Qualität und solche Server sind voll von Bots & Hackern.

Wenn du in den server-properties das "Premium" ausstellst, kannst du auch auf deinem eigenem Servern damit spielen.

PS: Premium-Server wie Hypixel, GommeHD oder ähnliche funktionieren damit nicht. Auch Clients wie Badlion/Lunar funktionieren damit nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Man kann es gratis kriegen,ABER dann ist das Minecraft das gratis ist es cracked, also illegal.Oft sind diese Minecraft Versionen extrem schlecht und haben auch den ein oder anderen Virus

Hol dir auf keinen fall den gecrackten T-launcher es wurde herausgefunden das er spyware von einer russischen Firma enthält!

Die einzige legale kostenlose Version ist die hier:

https://www.minecraft.net/de-de/free-trial

Alles andere kostet Dich nur unnötig nerven und womöglich sogar eine Sperre Deines Accounts...

Fun Fact: kaufste Dir legal Minecraft auf der offiziellen Seite bezahlste nur die Bedrock und kriegst Java geschenkt. Weil Du dann nur 30 Euro statt wie früher 50 Euro für beide games blechst...

warehouse14

aha12472
Fragesteller

Ich habe die bedrock Edition also könnte ich die Java dadurch kostenlos bekommen?

warehouse14, UserMod Light  29.11.2022, 20:35
@aha12472

Soweit ich weiß, ja.

Guck mal im Microsoft Store nach. Du müsstest dort schon die Java kostenlos haben. Weil seit ungefähr Mitte dieses Jahr alle, die bereits Minecraft legal besitzen die jeweils andere Version dazubekommen haben.

Ansonsten melde Dich mit Deinem Microsoftkonto auf der offiziellen Webseite von Minecraft an und dann müsstest dort die Java downloaden können ohne nochmal zu bezahlen.

Fabian261110  18.02.2023, 15:11
@aha12472

Melde dich auf minecraft.net an, da solltest du die Java Version einfach besitzen. Natürlich nur, solange du die Bedrock Version über minecraft.net oder den Microsoft Store gekauft hast.

Es gibt den tlauncher, der halb legal ist, nur wenige Server und keine Mods unterstützt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)