Minecraft Itemfontäne?

2 Antworten

Runter mit Honigblöcken (dann rutscht das langsam runter), dann unten mit Trichtern einsammeln und mit nem Wasseraufzug wieder nach oben. Dann hat man einen Item-Wasserfall.

Das ganze rückwärts, also nach oben zu machen geht so aber nicht

Hallo,

ja das geht in dieser Art:

Bild zum Beitrag

Falls du den Soulsand unten durch einen anderen Block ersetzt hast du statt einer Fontäne eine Lavalampe. Die Trichter-Dropper Kombination oben ist hauptsächlich dafür das der Despawn-Zähler der Items resettet wird, du könntest den unteren Piston auch an eine andere Clock anschließen.

 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Redstone)