Ein Minecraft Zufall-Item Kisten Plugin?

4 Antworten

Nutze doch einfach Loot-Tables. Die sind schnell mit einem Generator erstellt. Dann gibst du dem Spieler ein Spawn-Ei, eine Truhe (sowas wie ein Werfer oder eine Güterlore geht auch). Sogar Minecraft selbst verwendet diese, z.B. als Beutetruhe in Tempeln, als Werfer-Falle im Dschungeltempel sowie als Mob-Drop.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Robot2k
Fragesteller

Naja das ist ja im Großen und ganzen ganz gut, aber dass soll so eine Art Jackpot system sein, wo man aber nicht in die Kiste reinschauen kann

Yoshi32  20.06.2020, 12:45
@Robot2k

Du meinst das Item soll nur gedroppt werden? Vielleicht einfach ein unsichtbares entity/mob spawnen und sofort töten.

Golden Crates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

such in deiner welt nach irgend wann kommt in der welt eine chest war bei mir auch so auf der ober fläche

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne (Oder NUR) Black clover