Minecraft Redstone Schaltkreis durch Druckplatte unterbrechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zunächst: ein inverter ist immer ein NOT-Gatter, also immer wird das signa umgekehrt. und das sollte schon tun, was du meinst. ansonsten, wenn du zwei signale hast, und eins soll die weiterleitung des anderen verhindern, nehme ein AND-Gatter, bei dem du den Eingang der Druckplatte vorher durch ein NOT-Gatter bringst.

Du musst nur eine umschaltung bauen das heißt das es eben wie du meinst ohne strom unten ist und mit strom offen ist soo craftes du das ding

redstone dust/ redstone/ redstone dust stone/ stone/ stone

ewals53  24.09.2011, 19:29

man kann einen inverter nicht kraften. dein crafting rezept ist für mcih zwar nciht verständlich, aber ich glaub, es ist ein repeater.