Minecraft Infinity Evolved welt startet nicht?

Ich habe etwas falsches abgebaut und das ist kaputt gegangen. Dann hab ich es mit dem Task-Manager geschlossen damit das nicht gespeichert wird.

2 Antworten

java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException bedeutet, dass dein Spiel wahrscheinlich auf das Item zugreifen möchte, welches du erfolgreich mit dem Beenden durch den TaskManager nicht gespeichert hast.

Ich bin da kein Profi, aber Ich würde sagen deine Welt ist schrott. Du könntest versuchen in .minecraft/saves/*WELT*/playerdata die Datei zu löschen oder sicherheitshalber erstmal umzubenennen. Damit verlierst du zwar dein Inventar, kannst aber eventuell wieder in der selben Welt weiterspielen.

Alles was wichtig war kannst du dir ja notfalls wieder cheaten

arktos491
Fragesteller

ja ich glaube die welt ist verloren aber danke

Geh mal in den .minecraft Ordner und irgendwo findest du dort Maps. Kopier dir deine Map raus, füge die irgendwo ein, lösche deine Welt und danach ziehst du deine rauskopierte wieder rein. Wenn nicht, dann ist ein Fehler in der Datei.

arktos491
Fragesteller
es funktioniert nicht :( es liegt an der datei aber ich finde den error nicht