Minecraft crasht, wenn ich auf Singleplayer drücke?

Das ganze passiert aber NUR, wenn ich minecraft mit dem fabric loader+mods starte

FlipperLP  11.01.2021, 10:59

Welche Mods sind denn in Benutzung?

Matthis0307
Fragesteller

sodium; voxelmap; modmenu; malilib; litematica; wurst; numericping; rpg hud; now playing; fabric

2 Antworten

Bei der kleinen Anzahl an Mods würde ich nach und nach die Mods reinziehen. anfangend mit modlist und voxelmap.

Es kann sein, dass die Mods nicht miteinander kompatibel sind.

Am besten einfach mal neu installieren. Ich kann da jetzt aus dem Fehlercode nichts raus lesen (andere eventuell schon), aber Minecraft ist ja kein großes Spiel. Neu installieren und es sollte klappen

Matthis0307
Fragesteller

Naja, nutze persönlich ein paar mods usw, wäre icht so toll, alles neu zu konfigurieren. Aber danke für dei schnelle antwort!

Alexnator01  10.01.2021, 19:02
@Matthis0307

Ja, kann ich verstehen.. Aber sorry, da kann ich dann leider auch nicht mehr sagen. Wie gesagt, andere eventuell schon, aber ob du die hier findest ist die Frage. Gewünscht sei es dir!