Minecraft Hypixel "Failed to authenticate your connection"?

2 Antworten

Funktionieren andere Server? Hast du die richtige IP?

ansonsten probier das:

Mach einen Backup von deinem .minecraft Ordner. (Falls du Screens, Texturepacks etc. behalten möchtest). Diesen Ordner findest du unter %appdata%

Lösche den gesamten Ordner (Nachdem du ein Backup gemacht hast) und starte das Spiel neu. Sollte es danach funktionieren kannst du ja deine benötigten Dateien aus dem Backup-Ordner in den neuen ziehen.

Bedenke, dass in diesem Ordner alle deine gespeicherten Einstellungen, Welten etc. sind. Aber du kannst wie gesagt alle Einstellungen und Welten wieder in den neuen Ordner packen.

Du möchtest auf den Server connecten, richtig?