Minecraft: Höhe, damit Spinnen spawnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht die Möglichkeit Höhlen im Schachmuster mit halbhohen Steinen auszulegen, nur dann spawnt alles außer Spinnen. Warum willst du eigentlich Spinnen, droppen doch nichts so tolles, dass sich eine Höhle lohnt. Das einfachste wäre ein Dungeon mit Spinnenspawner, musst du halt nur noch finden ;).

Castiel95
Fragesteller

Brauch Spinnenaugen, is ne sehr spezielle Map, da geht das nicht so leicht. Aber sehr hilfreich, danke! :)

Soweit ich weiß, brauchen dir trotzdem 2 Blöcke höhe, aber mach's dir doch einfach und such auf YouTube nach einem Tutorial zu MCEdit und lass dir erklären, wie man damit Spinnenspawner erstellen kann und wie man die Spinnen dann zu einem bestimmten Ort teleportieren kann. Ich weiß, dass es geht, aber wie nicht. :D

MfG dennis5634

Sie brauchen trotzdem 2x2x2 Blöcke.