minecraft haus verloren kein spawn?

3 Antworten

Warum gehst du nicht zum Nullpunkt des Koordinatensystems zurück?

(Optimalerweise bist du nach dem Erstspawn nicht zu weit vom Nullpunkt weg gewandert um genau diese Technik anwenden zu können.)

Mit etwas Aufwand, könntest du dir auch die alte Version von McEdit runterladen und dann von oben aus, den Weg nach Hause suchen.

Gib /seed ein kopiere ihn erstellen eine neue Welt mit dem seed und dann drückst F3 dann notierst du deine Koordinaten und läufst bei der richtigen Welt zu den Koordinaten

Die Orientierung verloren ... wenn du dich tatsächlich so verlaufen hast, dann solltest du überlegen durch welche Biome du durch gelaufen bist, ob du eventuell mal irgendwo halt gemacht hast.... deinen ganzen Hinweg wieder einfallen lassen...