Minecraft forge lädt modpacks nicht?

2 Antworten

Forge lädt einzelne Mods und keine Modpacks. Die Zip enthält mehrere Ordner mit Mods und Konfigurationen, die musst du in deine Minecraft Installation kopieren.

Alternativ könntest du auch einfach den Twitch Launcher nehmen und beim jeweiligen Modpacks auf Install drücken.

marviboy444
Fragesteller

oh das wuste ich nicht das er keine modpacks lädt XD

Skillerkill3r  18.03.2020, 23:27

Was meinst du mit in deine Minecraft Installation kopieren???

FireEraser  18.03.2020, 23:45
@Skillerkill3r

Die Dateien müssen eben in den Ordner kopiert werden, in dem Minecraft installiert ist.

Beim Standard Launcher ist das der "%APPDATA%/.minecraft" Ordner.

aa und habe vergessen zu schreiben das es .zip datein sind