Minecraft Mods ohne Forge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird bei allem .jar Dateien stehen dir du ausführst, da .jar Dateien für deine. Computer schädlich sein können ,Nur wenn du alles von offiziellen bekanntlich sicheren seiten herunterlädst passiert da auch nichts, und ansonsten müsstest du dir den Techniklauncher runterladen und die Mods dort installieren

DubeZ  13.07.2018, 10:13

Bitte

Da steht drin "KANN" und das heißt, dass es das nicht muss. Minecraft Forge enthält KEINE Viren oder sonstige Malware. Außerdem ist das kein Fehler, sondern eine Warnung (Die übrigens bei allem kommt, was man sich herunterlädt).

Heute erstellen die wenigsten Entwickler eigenständige Mods. Nutze trotzdem Forge. Das hat keine Nachteile gegenüber dem normalem Game.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Früher hat man die mods einfach in die minecraft jar gezogen ( beta 1.8 zb)