Worldguard Flags -> Knöpfe?

1 Antwort

Moin,

so weit mir bekannt ist, geht das elauben/verbieten einzelner Items mit worldguard nicht.

Hierfür gibt es das Plugin modernLWC . Damit kann man z.B. Türren,Tore,Kisten usw. für die in der config eingetragenen Items einzelnen Spielern erlauben/verbieten. Gibt man Spielern die lwc permission können auch diiese die Items für andere erlauben. Grundsätzlich ist dabei erstmal beim Setzen alles verboten und kann dann mittels Befehl geändert werden.

Ein sehr nützliches Plugin und läuft perfekt bis zur 1.15.2.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChaosMelone04
Fragesteller

Vielen Vielen dank, ich werd mir das Plugin nachher mal angucken☺

Bleib du und deine Famile auch gesund^^

LG ~Eric