Minecraft: Essential und Optifine zusammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beide Mods gleichzeitig mit Forge betreiben. Installiere dir dazu Forge auf der gewünschten Version in Minecraft. Wenn du dann beide Mods in den "mods" Ordner in deinem ".minecraft" Ordner ziehst und dann Forge startest, kannst du mit beiden spielen.

Eine genauere Anleitung findest du im Wiki von Essential:
https://sparkuniverse.notion.site/Manual-Install-ccdc5787eb674b158f42a2db48be11a2

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft