Minecraft Enderdrache / Enderdrangon spawnt in normaler Welt

4 Antworten

Entweder macht einer einen Scherz oder du kannst den Befehl zum killen aller mobs eingeben /killall mobs oder das keine Monsters mehr spawnene (mit gem spawner) eingeben wenn du multiverse-core hast/mv modify der Monsters false

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Da ärgert euch jemand, der Rechte für den Essentials /spawnmob Befehl hat... Der Server spawnt immer nur 1 Enderdrachen und den auch nur im End. Das MUSS ein Spieler (oder Plugin) sein.

Habt wahrscheinlich irgend ein Admin/Mod der das Unheimlich witzig findet^^

evtl ein bug, oder jemand will euch ärgern und lässt sie spawnen