Minecraft: Dorfbewohner spawnen lassn

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten wurden ja dann wahrscheinlich von Zombies in villager-zombies verwandelt wenn du solche findest kannst du die ganze einfach mit einem goldapfel wieder zurück in villager verwandeln, ansonsten cheate dir doch einfach diese Eier und sorg dafür dass du sie diesmal vor den monstern beschützt

PolkaDott
Fragesteller

Cheats habe ich ausgeschaltet, wollte das aber auch ganz gerne ohne machen

/gamemode 1 (glaub ich :D) Und die Bewohner mit Eier spawnen Die hauen halt aus meiner Erfahrung ab, wenn man sie in der Nacht nicht vor den Fichern beschützt

PolkaDott
Fragesteller

Ich habe Cheats ausgeschaltet .-. Wollte das auch ganz gerne ohne machen