[Minecraft] Dauerhaftes Redstone Signal in einen einzigen kurzen Impuls umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz easy mit einem Moved-Block Pulse Limiter

Moved-Block Pulse Limiter - (Minecraft, Redstone)

megaglest
Fragesteller

Danke hat funktioniert

Nico20058septem  27.01.2024, 20:11

Uff vielen Dank. Kenne mich gut mit Redstone aus aber wusste das tatsächlich nicht, habe ich direkt eingebaut in mein System ☺️☺️

Eine Möglichkeit die mir einfällt wäre diese:

Das Signal auf eine zweite Spur ableiten, welche dann durch einen Repeater getimed wird dieser führt zu einem Piston welcher in einem durch einen Loop dauerhaften Zustand die ursprüngliche Spur blockiert. Durch einen weiteren manuellen Piston der den Loop unterbricht kann man das ganze wieder reseten.

Kann gut sein, dass es bessere Methoden gibt

Ja geht...

Dropper -» Trichter der in Richtung Dropper schaut -» Komperator