Minecraft Datenschutzerklärung?

1 Antwort

Nein, ist nicht notwendig, da erstens keine Einfügemöglichkeit und 2. müsste das vor Betreten des Servers bestätigt werden und drittens ist der Server nicht für Jedermann zugänglich, sondern nur für Besitzer des Minecraftspiels.

Kannst ja ein Buch schreiben, wo die grundlegenden Daten, die geloggt werden drin stehen und das jedem Spieler beim Betreten ins Inventar legen.

Halte sowas aber für komplett überflüssig.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7