Minecraft crasht wenn ich Singelplayer klicke?

1 Antwort

Ich glaube deine Mods sind so lange kompatibel bis zum Moment wo mehr als eine Mod einen Custom singlepöayer screen hat, dadurch versuchen die halt alle ihren Screen zu bevorzugen. So war es jedenfalls mal bei mir...

LG, Regagi1038! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2016 aktiver Gamer

DerGame1234
Fragesteller

nur die frage wie finde ich das heraus?

Regagi1038  14.10.2023, 20:00
@DerGame1234

Langes entfernen und hinzufügen von entfernten Mods, um den Übeltäter/die Übeltäter, zu finden. Am besten nach einander ein oder zwei mods immer hinzufügen und dazwischen das Spiel mal kurz starten und gucken ob es funktioniert.