Minecraft-Craften mit welcher Taste?

5 Antworten

Auch wenn ich bestimmt nicht der erste antwortende sein werde, aber sei's drum. Öffne wenn du spielst Esc und sieh in deiner Tastenbelegung nach, im Creative einfach nach einem Craftingtable suchen, oder unten im Menü sprich: wo du deine items hast, dann auf die truhe klicken, dort wirst du dein inventar und vllt sogar die crafting box vorfinden, wenn du im creative bist ist es jedoch nicht nötig zu craften, gehst du im creative im inventar oben rechts auf den kompass kannst du verschiedene dinge über eine suchleiste finden :)

MfG, guitarfreak25

Normalerweise öffnest du mit "e" das inventar , wo auch das einfache 2x2 crafting feld zu finden ist . Guck einfach mal unter Optionen -> Tastenzuweisung nach , mit welcher taste du das Inventar öffnen kannst. Ansonsten benutzt man zum Crafting natürlich die Workbench.

überprüfe mal deine steuerung,du kannst die taste auch ändern ^^ . im inventar gibt es dann dort ein 2x2 feld, wo du dir dort mit 4 holzbrettern eine werkbank craften kannst... mit dieser kannst du halt alle möglichen rezepte ausführen...

Drück mal auf die Esc taste und gucke in den einstellungen .

Öffne dein Inventar, da ist das Craftingfenster (Standardmäßig I)