Minecraft Mods Ingame deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.reddit.com/r/fabricmc/comments/mj9rob/how_to_turn_mods_off_without_removing_then_from/

Es gibt zwar kein mod der andere mods aktiviert oder deaktiviert. Jedoch kann man mehrere Spiel Ordner festlegen indem man nach dem installieren von fabric im Minecryft Launcher unter "Installationen > Neue Installation" den Fabric Launcher auswählst und den Game Ordner umstellst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support

Qps135
Fragesteller

Abwr dann muss ich minecraft ja immer noch restarten oder?

BuzCraft  08.03.2022, 21:52
@Qps135

Wenn du 2 Mal Minecraft offen hast ja wohl nicht.

Qps135
Fragesteller
@BuzCraft

Stimmt aber ich spiele auf einem Laptop und Minecraft fängt wenn es doppelt offen ist an zu laggen

BuzCraft  10.03.2022, 15:38
@Qps135

Ja damit meine ich auch nicht, dass du in beiden Spielen in einer Welt sein sollst, wenn es jedoch schon im normalen menü von Minecraft anfängt zu laggen solltest du dir am besten sodium mit fabric besorgen.

Qps135
Fragesteller
@BuzCraft

Ich hab Sodium mit Fabric und ea fängt im menü an zu laggen. Der Laptop ist auch schon über 10 Jahre alt

Qps135
Fragesteller
@Qps135

Ich benutze ModMenu bereits und man kann Mods nicht deaktivieren. Ich glaube es ist einfach nicht möglich. Trotzdem nochmals Danke