Minecraft Chunkgrenzen anzeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern es so wie Bei der Java-Edition ist, dann ist es F3 + G, aber kann auch sein, dass das nur bei Java so ist...

lg

VEXED  12.03.2021, 10:05

Geht nur mit texture packs

Geht eigentlich nicht vom game aus aber es gibt ein paar tricks also fals du in einer neuen welt spawnst und vom spawnpoint direkt die anfangs karte erstellt ist unten in der ecke eine chunk ecke geh von da 16 blöcke nach oben und 16 nach rechts/links dann hast du ein chunk

Wenn du auf einstellungen gehst und dann auf Grafik, dann scrollst du ein bisschen nach unten.

Hoffe ich konnte dir helfen:D