Minecraft Chunk Loading Spackt rum?

AntoForelle  19.03.2024, 10:06

Spielst du auf einem server oder hast du das Problem auch in Singleplayerwelten?

1 Antwort

Es könnte daran liegen, dass dein PC nicht stark genug ist, um mehr in kurzer Zeit zu laden. Warte mal ein paar Minuten an einer Stelle und bewege dich nicht, dann sollte alles geladen werden.

Wenn es daran liegt, kannst du Performance-Mods downloaden, damit die Chunks schneller laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
BedwarsSuchti
Fragesteller

Naja, Ich kann Mit einem Shader auf Höchster Dingens Spielen mit 100 FPS, Und ich spiele 2 stunden am Stück daran liegts glaube ich leider nicht :(